Sonntag, 5. April 2015

Missha Perfect Cover BB Creme

Hallo meine Lieben


Bin ganz aufgeregt . Meine erstes Produkt  von ein paar Koreanischen Produkte ist gestern angekommen  . Ich habe sie bei einem Händler aus Deutschland über Ebay bezogen.

Missha Perfect Cover BB Cream
Es gibt aber auch einen deutschen Onlineshop von MISSHA direkt .
Enthalten sind 20 ml für einen Preis von 8,90 und kostenloser Versand .
Also ich finde den Preis einfach Klasse .

Man kann sie auch aus Korea beziehen da würden dann die preise für 20 ml ab ca. 6,15 euro
beginnen und dann gibt es sie noch in 50 ml mit einem Pumpspender ( ca.14,90 Euro).



 
 
Es gibt sie in 5 verschiedenen Töne .
Nr. 13 Milk beige
Nr. 21 (Light Beige)
Nr. 23 (Natural Beige)
Nr. 27 (Honey Beige)
Nr. 31 (Golden Beige)

Ich habe den Ton Nr. 23 (Natural Beige)


Wie ihr auf dem Foto sehen könnte hab ich mal ein bißchen auf meine Hand gemacht .
Schaut bitte nicht so die Handrillen  an ;) die kommen auf dem Foto voll zur Geltung ,aber bin ja auch schließlich keine 20 mehr .
Aber achtet mal auf den roten Fleck unter dem BB Creme Streifen .


Das ist das Resultat nach dem einarbeiten der BB Creme .
Ich finde das sie den roten Fleck gut verdeckt , oder was meint ihr ?
Wie sie dann so im Gesicht ist werde ich noch ausgiebig testen und dann mein Fazit euch mitteilen.
Bin schon so gespannt. Ihr auch ?

Ich habe auch noch andere BB Cremes zum testen bestellt , warte aber noch bis die geliefert werden .
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Ihr könnt mir auch gerne eure Erfahrungen mitteilen .

 Hier findet ihr eine Review darüber