Sonntag, 26. April 2015

Milani Haul Teil 2

Hallo meine Lieben .


So ich bin mal wieder zurück mit einem weiteren , aber kleinen Milani Haul .
Da ich letztens so begeistert war von den Produkten von Milani (außer von der eyeshine Palette )war , mußten noch ein paar Teile bei mir einziehen .
Meine Wahl fiel auf  5 Produkte , Nagellack, Lidschatten , Lippenstift , Lipgloss .
Eigentlich kann man sagen von jedem etwas ;) 
Na wollt ihr sehen um was es geht ?


Mmh mit was soll ich beginnen ?
Fang am besten mit meinem Lieblingsprodukt mal an .



Das wäre dann der Milani High Speed Fast Dry Nagellack in der Farbe Aqua Brisk  ( 3,96 €).
Es ist ein schnelltrocknender Nagellack , der nach 60 sek getrocknet sein soll .
Hab ihn natürlich schon getestet, und mein Fazit dazu ist :
nach 60 Sekunden ist er so gut wie trocken , beim anfassen merkt man das er nochein klein wenig  weich ist ,
da sollte man noch ein wenig aufpassen das man sich nicht mit einem anderen Fingernagel oder was anderem spitzen reinritzt .
Haltbarkeit : hab meinen jetzt 4 Tage drauf und langsam geht der Lack an den Rändern weg . Muß aber auch erwähnen das ich ja bei der Arbeit kassieren muß , und ständig Sicherungen von den Kleidern entfernen muß .Da hat es dann bei mir fast jeder Nagellack schwer zu überleben .
Wählen könnt ihr zwischen 17 Farben .



Dann geht's weiter zum Bella Lidschatten .

































In meinem ersten Haul von Milani hatte ich mich für die Farbe Khaki entschieden gehabt und euch berichtet . Jetzt war es dann die Farbe Diamond . Der Lidschatten läßt sich leicht auftragen und gibt auch sehr gut Farbe ab . Er bröselt auch kein bißchen beim auftragen .
Es ist ein schimmerndes weiß und was für viele noch interessant sein wird , er ist vegan .


 Einziehen durfte auch ein weiterer Lippenstift , Color Statement Lipstick ( Rose Femme) 4,86€.


Es ist ein cremiger Lippenstift der Vitamine A, C, & E enthält und Paraben-frei ist .
Da ich schon einen von den Color Statement ( Farbe Rose Amour ) besitze und super zufrieden
damit bin , wollte ich  unbedingt noch weitere . Denke es werden auch noch einige folgen .
Haltbarkeit : bei mir hat er essen und trinken gut überstanden , trocknet die Lippen auch nicht zu sehr aus .



Zum Schluß waren es  dann noch 2 Lipglosse ,
Fierce Foil Lip Gloss - Capri ,   6,48€
Lip Gloss Glitzy - First Class,   3,64€


 links ist der gloss glitzy , in der Mitte der Fierce Foil und rechts der color Statement Lippenstift
Die Glosse duften nach meiner Meinung nach  lecker nach Kaugummi .
Milan Glitzy Glamour gloss fühlt sich glatt und seidig an und  nicht klebrig.
Er zaubert Schimmer auf den Lippen mit dem hyper-Perle-Effekten.
Konsistenz ist dickflüssiger  und bleibt . Zudem übersteht er auch wenn man etwas trinkt , und bleibt dort wo er auch sein soll . Nur hat man halt danach einen Lippenabdruck auf dem Glas ;) . 
Der Fierce Foil enthält GlitzernPartikel und gibt es in 6 Farben .
Man muß ihn sparsam auftragen , das es nicht sonst zuviel auf den Lippen wird und verläuft .
Mmmh also mir persönlich enthält er zuviel Glitzer , der sich dann auch leider um die Lippen rum absetzt . Aber vielleicht muß ich ihn erstmal ausgiebig testen um mich doch noch positiv davon zu überzeugen können .


links First class , und rechts Rose femme

Empfehlen kann ich die Lidschatten , Nagellacke und Lippenstifte von Milani .
Wie sind eure Meinungen zu diesen Produkten ?